Das echte Leben…

… hat auch uns eingeholt und für IT und Bauernhofbesuche bleibt wenig Zeit.

Jen ist seit 2017 alleinerziehende Mama einer Tochter und verzichtet nun auf Tiermilch-Produkte – einer anderen Mama ihr Baby wegzunehmen nur um ihre Milch zu trinken kann sie sich einfach nicht mehr mit gutem Gewissen vorstellen. Sebastian ist im Job viel unterwegs. Wir leben mittlerweile alle autofrei.

Wir haben uns entschieden uns von unserer Tätigkeit hier auf dieser Seite, bzw. von Aktualisierungen und Einträgen von neuen Höfen, zurückzuziehen.

Unser Apell, sich selbst zu informieren und regional einzukaufen sofern möglich, gilt aber nach wie vor.

Die Höfe, die wir hier vorgestellt haben sind unseres Wissens alle noch tätig. Eventuell können sich Öffnungszeiten oder Angebote aber zwischenzeitlich geändert haben. Am besten selbst informieren und vorher anrufen.

Auch hat sich auf dem Markt der veganen Ernährung einiges getan und auch hier gibt es mittlerweile regionalere Varianten (z.B. Hafermilch , Lupinenmehl statt Soja) – wenn auch nur im Geschäft.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.