Kurzmitteilung
0

Update: Milchtankstelle „Kuhle Jule“ und Käsekurs-Ankündigung

Am Sonntag, den 17.03.2013 habe ich mal wieder 10l Milch geholt und nicht schlecht gestaunt, dass das Dach vom neuen Laufstall schon fertig ist. Da werden sich die jungen Rinder freuen, wenn er bezugsfertig ist.

Freunde

Freunde

Dann noch schnell einen Blick auf die Milchkühe und die Kälber geworfen und habe dabei dieses süße Bild machen können. Offensichtlich sind sich da Zwei sympathisch.

Karin Rau hat mir geschrieben, dass sie demnächst einen Käsekurs anbietet. Wenn ich den Termin weiß, dann sage ich Euch Bescheid, bzw. wenn jemand Interesse hat, bitte einfach melden. zB per email an info(at)gutzumessen.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.