Bild
0

Verarbeitungstipp für Eier

Nun hast Du endlich einen Lieferanten, Hof oder Marktstand entdeckt von dem Du sicher bist, dass er glückliche Eier verkauft, aber der Weg ist weit und Dein Hunger auf frische Eier hält sich mengenmäßig in Grenzen? Dann kaufe doch eine größere Menge (20-30) und mach daraus Soleier.

Demnächst hier das ultimative Rezept. Soleier, was ist das? Du magst gekochte Eier zum Abendessen? Du wirst Soleier lieben. Versprochen.

Am besten zu einem guten Stück Brot mit glücklicher Butter und einem Bio Bier. Hmmm…. Die nächste Portion Soleier ist gerade in Arbeit, deswegen dauert es mit dem Rezept ein bisschen, denn ich möchte ja auch die entsprechenden Bilder dazu liefern. Aber hier ein Vorgeschmack…

Unwiderstehlich: Soleier

Unwiderstehlich: Soleier

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.