Kurzmitteilung
0

Würzburg Wills Veggie: vegetarischer Donnerstag

Und noch eine Initiative, die wir entdeckt haben und die uns gefällt:

Würzburg Wills Veggie

Die Initiative hat ihre Heimat, wie der Name schon sagt, in Würzburg. Es geht dieser Initiative hauptsächlich darum, den Vegetarismus grundsätzlich zu fördern, als besondere Aktion möchte WWV den „Veggie-Donnerstag“ in Würzburg populärer machen. Am Veggie-Donnerstag sollen in Kantinen, Mensen und Restaurants ausschließlich vegetarische Gerichte auf dem Speiseplan stehen.

Wir finden das eine gute Idee: das ist sicher ein richtiger Schritt, um auch den Fleischessern vegetarisches Essen schmackhaft zu machen. Wenn es dann an den restlichen Tagen der Woche tierische Produkte sein sollen, dann findet ihr hier bei uns die richtigen Adressen und Anregungen.

Auch die Vegetarier, zumindest die die Milch- und Eiprodukte essen, möchten wir auf die Seite Herkunft verweisen: Auch Milch und Eier gibt es von glücklichen Tieren oder probiert doch einmal die vorgestellten Alternativen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.